Start Kontakt
24 | 04 | 2024

Jahrmarkt in St. Bruno am Beethovenpark

Die Kita St. Bruno am Beethovenpark feierte am 7.10. ein Herbstfest.

 

Am Freitag, den 7. Oktober 2016, verwandelte sich der Hof der Kita St. Bruno am Beethovenpark – kurz BaB – in einen Jahrmarkt von Anno Dazumal.

 

Die Attraktion war das nostalgische Kettenkarussell, auf dem schon die Zweijährigen ihren Spaß hatten. In entspannter und fröhlicher Atmosphäre gab es viel zu entdecken: Der Klassiker einer jeden Kirmes war das Entchen angeln, die Kinder konnten Dosen werfen, Sackhüpfen, Armbänder gestalten und das Glücksrad drehen. Gleich zu Beginn gewann der kleine Max einen riesengroßen Hai, den er die ganze Zeit über den Kirmesplatz trug. Ein Traum für die Kinder waren die traditionellen Zuckerwaren, die auf dem Platz frisch zubereitet wurden: Zuckerwatte, Popcorn und Gebrannte Mandeln – die sich nicht nur die Kleinen schmecken ließen. Die Gemüsesuppe kam aus dem Haus Unkelbach und war wieder einmal richtig lecker. Da es so wunderschön war, soll die Kirmes auch in 2017 wieder eröffnen. Dazu laden wir alle herzlich ein.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, an unsere Eltern vom Förderverein und Elternrat, ganz besonders an Frau WItte und Frau Erkilic und an das großartige Team.

Zurück