16 | 04 | 2024

Unsere Büchereien

Sowohl an St. Nikolaus & Karl Borromäus als auch an St. Bruno finden Sie eine Katholische Öffentliche Bücherei. Dort finden Sie schon längst nicht mehr nur religiöse Erbauungsliteratur, sondern alles was das Herz des Bücherfreunds begehrt. Romane und Sachbücher, Bestseller und Handverlesene Tips unserer Büchereiteams … und natürlich jede Menge Angebote für Familien und Kinder.

Wir sind stolz auf unsere Büchereien. Schauen Sie doch mal rein!

St. Nikolaus und Karl Borromäus

Die KöB St. Nikolaus und Karl Borromäus gehört mit über 10.000 Besuchern im Jahr zu den meistgenutzten Angeboten der Pfarrei. Sie ist ein unverzichtbarer Teil des Gemeindelebens, aber auch eine öffentliche Bücherei, die für jeden zugänglich ist. ...

Kinderbücherei St. Bruno

In der Schwerpunktbücherei finden Sie alles, was das Kinderherz begehrt. Besonders beliebt: das Büchereicafé nach der Kinderkirche. Schauen Sie rein!