16 | 04 | 2024

Können Sie sich vorstellen ... Weihnachten, Ostern, Pfingsten ohne Musik? Unser lebendiges, vielgestaltiges Kirchenmusik-Programm ... plötzlich stumm - um dies zu verhindern, wurde der

Förderverein Kirchenmusik

in der Pfarrei St. Nikolaus und Karl Borromäus, Köln-Sülz gegründet.

Der Zweck des Vereins ist:

1. Unterstützung und Förderung der musikalischen Gestaltung von Gottesdiensten, liturgischen Anlässen und sonstigen kirchlichen Veranstaltungen.
  2. Unterstützung und Förderung der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenarbeit der Pfarrei im musikalischen Bereich.
  3. Unterstützung und Förderung von Konzerten und sonstigen musikalisch gestalteten Veranstaltungen der Pfarre; gegebenenfalls auch Durchführung solcher Veranstaltungen.

Werden Sie passives oder aktives Mitglied in unserem Förderverein Kirchenmusik

an St. Nikolaus und Karl Borromäus.

• Ein geringer Jahresbeitrag von 25,- Euro ermöglicht auch weiterhin unser reges musikalisches Leben.
  • Aktiv kann man an der Planung und Durchführung von Konzerten, unserer jährlichen Sommernachtsmusik, verschiedenen Aktionen etc. teilnehmen.

Ihr Kirchenmusik Fördervereinvorstand

Kontakt: Hans-Josef Schulte