KÖB St. Nikolaus und Karl Borromäus

Mo 16.00 - 18.00 Uhr
Di  10.00 - 11.30 Uhr
Do 16.00 - 18.00 Uhr

In den Sommerferien ist die Bücherei nur am Sonntag und Donnerstag geöffnet.

Angebote

Das ganze Jahr über ist bei uns in der Bücherei was los. Nicht nur zum Ausleihen der unterschiedlichen Medien sind wir für Sie da. Wir haben auch noch eine Vielzahl weiterer Angebote für Sie.

Für Kinder haben wir monatliches Bilderbuchkino am 2. Sonntag, unsere jährliche Bibfit-Aktion für die Vorschulkinder der Kindertagesstätten zum Kennenlernen der Bücherei geht über 4 Wochen.

Nicht zu vergessen der Sonntagstreff der Gemeinde nach dem Gottesdienst.
Im Jahresverlauf veranstalten wir einen Bücherflohmarkt, wir beteiligen uns mit einem Bücherstand an der Pfarrkirmes und bieten dort zu supergünstigen Preisen Bücher aus unserem Bestand sowie aus Spenden an.

In der Adventszeit besucht uns der Hl. Nikolaus und am 3. Advent können Sie sich mit Adventsgeschichten auf Weihnachten einstimmen lassen.

Weitergehende Informationen finden Sie in der linken Spalte. Klicken Sie doch einmal rein.