Zerbrochenes heilen – Stationen zur seelischen Stärkung

Workshop in Stationen zur seelischen Stärkung am 9. März

Wir alle kennen unvorhersehbare Ereignisse, die unsere Lebensplanung durcheinander bringen, manchmal ähneln sie einem Erdrutsch, in jedem Fall kosten sie uns Kraft: ein geliebter Mensch verändert sich, oder geht verloren; Heimat fällt weg: am Wohnort, im Beruf, in Familie oder Freundeskreis; Autonomie wird weniger: in Gesundheit, Beziehungen oder eigenem Potenzial … Zerbrochenes kann heilen, sogar neues Leben bewirken!

An verschiedenen Stationen in St. Karl können Sie bei heilsamer Hintergrundmusik innehalten, sich besinnen, reflektieren, loslassen, auftanken und vor allem nach vorne schauen. Kommen Sie gerne vorbei, wann immer es passt.

Das Angebot ist kostenlos, nur für die Station „Risse vergolden“ bitten wir um einen Kostenbeitrag von 20 Euro. Melden Sie sich bitte dafür auch an, damit wir das benötigte Material besser kalkulieren können.

Weitere Infos zu Anmeldung und den einzelnen Stationen finden Sie auf der Seite von „St. Karl – Kirche für Leib und Seele“

Ähnliche Themen aus unserer Gemeinde:

Gottes Wort Raum geben

Nächster Termin: Samstag, 06.12.25, Bereitet dem Herrn den Weg Bereitet dem Herrn den Weg! So stimmt Johannes der Täufer die Menschen seiner Zeit auf das

Weiterlesen »

Firmungen im Kölner Westen

Firmungen im Kölner Westen Im Herbst haben wir in drei Firmfeiern mit unserem Weihbischof Rolf Steinhäuser und insgesamt 120 Firmlingen und ihren Familien in der

Weiterlesen »