Friedensgebet in Köln-Sülz an jedem ersten Dienstag im Monat!

Friedensgebet in Köln-Sülz jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr in der Kirche St. Nikolaus an der Berrenrather Straße, Nikolausplatz 1A

Wir sind eine Gruppe aus Christen, Bahai und Sufis.

Mit dem Friedensgebet möchten wir ein deutliches Zeichen für Frieden setzen, genau hinschauend, betend, singend, schweigend. Eingeladen sind alle, denen es ein Anliegen ist, ihren Ängsten und Hoffnungen vor Gott Ausdruck zu geben.

Dienstag,  7.07.2026

Dienstag,  4.08.2026

Dienstag,  1.09.2026

Dienstag,  6.10.2026

Dienstag,  3.11.2026

Dienstag,  1.12.2026

gisela.gerhardt@gmail.com                       reinhard.fritz.voigt@gmail.com

Ähnliche Themen aus unserer Gemeinde:

Gottes Wort Raum geben

Nächster Termin: Samstag, 03.10.2026 Sommerpause! Herzliche Einladung wieder zum 3. Oktober um 18.30 Uhr in St. Nikolaus. Thema: Völkerwallfahrt zum Zion (Buch Jesaja, Buch Micha)

Weiterlesen »